Willkommen bei der Segelfluggruppe Giulini!

Volleyballturnier 2017

Wie jedes Jahr fand auch dieses mal ein Volleyballturnier zu Beginn der Saison statt. 16 Mannschaften trafen sich schon am Morgen des 11.03.17 in einer Halle Bad Sobernheims, um miteinander aber auch gegeneinander zu spielen. Die Dannstadter Jugend war mit 22 Teilnehmern verteilt auf 2 Teams sehr unterschiedlich besetzt.
Nach vielen spannenden Spielen ging schließlich Grünstadt als Sieger des Turniers hervor, aber auch Dannstadt 1 besetzte den 4. Platz und ist damit nur knapp am Treppchen vorbei. Da wir nun eine recht gute Platzierung hatten nahmen wir auch bei der Siegerehrung abends am Platz das Schlusslicht (tatsächlich eine Laterne) lächelnd entgegen.
Bei Musik, leckerem Essen, bestehend aus Burger und Pommes, sowie Gesprächen am Lagerfeuer ließ man den gelungenen Tag dann zu Ende gehen. Je später der Abend wurde, desto voller bzw. leerer teilweise dann auch die Gläser und so feierten wir ausgelassen bis in die Nacht.
Abschließend gab es am nächsten Morgen ein gemeinsames Frühstück und nach und nach verabschiedete man sich, um die Heimreise anzutreten.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Veranstalter, welche mit dieser Veranstaltung für einen schönen Jahresbeginn gesorgt haben.

 

 

 

Zusätzliche Informationen